FILME   KOOPERATIONEN ÜBER UNS  KONTAKT         EN  |DE   
                                                



DIE NOCH UNBEKANNTAN TAGE (Dni których jeszcze nie znamy)

Österreich 2023 | 2K + Super 8  | approx. 90 min | Dokumentarfilm | Polnisch & Deutsch | In Entwicklung

SYNOPSIS
Meine Familie und ich sind 1989 aus Polen über das Flüchtlingslager Traiskirchen nach Österreich eingewandert. Einem Mosaik ähnlich, verwebe ich in DIE NOCH UNBEKANNTEN TAGE Gespräche, Briefe, inszenierte Szenen, Archivmaterial und meine eigene Off-Stimme zu einem Filmessay, der über den Prozess des Sich-Erinnerns, die vielseitigen Auswirkungen der Migration und die polnische Diaspora spricht.

CREDITS
Buch / Regie: Jola Wieczorek
Kamera: Serafin Spitzer, Rubén Rocha, Jola Wieczorek
Produktionsleitung: Hanne Lassl


GEFÖRDERT VON: